Dirndl-Resi

Mit  meinem Namen habe ich Frieden geschlossen. Er passt perfekt zu der Idee mit dem Dirndl-Shop. Als Kind mochte ich ihn gar nicht.

Auf die Idee mit dem Verkauf von secondhand Dirndl bin ich gekommen, als unsere Tochter mehrere Dirndl gebraucht hatte, weil sie in die Hotellerie gegangen war. Zu dieser Zeit wohnten Flüchtlinge bei uns. Das brachte die Idee mit sich, mit den Einnahmen Hilfsorganisationen zu unterstützen.

Heute unterstütze ich: Herzwerk, Hope for the future und Safersurfing.

Was gibt es zu meiner Person zu sagen, damit man eine Idee davon bekommt, wer die Dirndl-Resi ist?

Name:                                     Therese Witzmann-Merian
Geboren am:                          01.09.1972
Verheiratet:                            seit 25 Jahren mit Christian
Kinder:                                    Lisa 1996, Florian 2000 und Anna 2002
Wohnhaft:                              Bad Vöslau / Niederösterreich
Seit:                                        1994
Nationalität:                          Schweizerin
Beruf:                                     Kaufmännische Angestellte
Selbständig mit:                   Vöslaudio – das unkomplizierte Sprechstudio
Hobbys:                                 Dirndl Shop (auch als Gewerbe gemeldet), mit meinem Mann Wein und Whisky trinken :-), lesen, schreiben …
Gute Eigenschaften:            Mutig, hilfsbereit, loyal, effizient und ausdauernd, …
Schlechte Eigenschaften:   Nicht multitasking, Einkaufsmuffel und koche nicht gerne, …

7 Jahre hatten wir intensiv für eine Weltreise gespart – und innerhalb 16 Tagen ging es unerwartet auf einmal los.

Als Fotoband mit vielen Bildern und unserem Tagebuch, um € 17,50 oder auf USB-Sticks als Hörbuch (13 Stunden) oder als E-Book im MOBI bzw. EPUP-Format, um jeweils € 14,90, erhältlich.

Bestellbar unter: vöslaudio@gmail.com

Menü schließen